Headset Kabel rollt sich zusammen was tun?

"Man kann ein Headset nicht in das Kabel stecken", so scheint es heutzutage, dass alle das Gleiche verwenden: ein Kabel, um das Headset mit dem PC zu verbinden, das in der Regel ein langes Kabel mit einer Reihe von Anschlüssen ist, was vor allem daran liegt, dass es einfacher ist, ein Kabel an ein Headset anzuschließen als an drei verschiedene Headsets: Es dauert mehr als fünf Sekunden, Kabel zu wechseln und neue auf ein Headset zu legen. Betrachten Sieaußerdem einen Ovann Headset Vergleich.

"Du kannst es nicht tun, weil das Kabel zu lang für das Stirnband ist" und ich denke, das ist eine Lüge, aber ich weiß nicht, warum ich dir das nie gesagt habe... Es ist wahr, aber du musst verstehen, dass das Stirnkabel kein Arm oder eine Faust ist... Genau das differenziert dieses Produkt von Artikeln wie Headsets Vergleich. Wenn du ein Headset kaufst, kaufst du sozusagen ein Bündel... Es war schwer, als ich auf dem Markt für ein neues Headset war... Es war dasselbe mit meinem Computer.