Wer schreibt?

Klasse, dass du hier auf diesem Blog vorbeischaust! Mein Name ist Danny Salewski.

Mein Vater erzählte mir immer, dass dies das einzige Hobby war, das sein ganzes Leben dauern würde, und der Grund war einfach: Er musste in der Lage sein, die Spiele seiner Jugend zu hören und sie von klein auf zu genießen.... Ich erinnere mich, als ich damals meinen eigenen Blog startete, hatte er eine alte VHS der ersten Ausgabe des FIFA-Spiels, die Geschichte dahinter ist, dass er ein Spiel von Anfang an sehen musste, um sein volles Potenzial zu verstehen.... Und er erinnert sich noch heute gut daran.... Mein Vater war einer der Glücklichen.

Ich bin seit den 1980er Jahren ein Gamer und habe immer die gleichen Spiele gespielt - Quake, Team Fortress 2, Half-Life, Team Fortress Classic, Team Fortress, Quake.... Wie Sie sehen können, ist es ziemlich lange her, also hatte ich als Kind ein Paar Stereo-Soundsysteme in unserem Haus dabei, die ziemlich gut waren, aber ich besaß kein Gaming-Headset mit einem anständigen Soundsystem.

Es ist das dritte Jahr, in dem ich angefangen habe, es zu tun, also hoffe ich, dass ich im nächsten Jahr die Chance bekomme, so etwas zu schreiben, also werde ich es versuchen und vielleicht kannst du es in meinem Blog finden, es kann eine tolle Lektüre sein, wenn du dich mit dem ganzen Zeug beschäftigst.... Wie auch immer, hier ist mein erster Artikel mit einem ganz besonderen Inhalt.... Der erste war über mein persönliches Lieblings-Headset - das Audeze LCD 3.

Und jetzt viel Spaßhier beim Lesen meiner Webseite.

Danny Salewski!